Hallo zusammen,
liebe Moni, auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für alles kommende.
Ich komme jetzt gerade von der Palli. Mein Mann ist seit letzten Mttwoch dort und erhält Ganzhirnbestrahlungen.
Ich hatte seit heute morgen ein komisches Gefühl und der Gedanke heute noch hinzufahren.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Ich kam ins Zimmer und schaute auf den Balkon, dort saß mein Mann zusammengesackt und heulend

Die Palliärztin hatte heute morgen lange mit ihm gesprochen und ihm erklärt, dass nach den Bestrahlungen nichts mehr kommt, da der gesamte Bauchraum jetzt auch voll mit Metastasen ist. Sie hat ihm heute erklärt, dass wohl die letzte gemeinsame Zeit angebrochen ist und sie mit höchstens 3 Monaten rechnet.
Für meinen Mann ist seine Welt zusammengebrochen, da er die ganze Zeit glaubte noch mindestens 2 Jahre Zeit zu haben
Nun sitze ich hier, mit den Nerven fertig, dass es so ist, wie es ist, wußte ich, aber meinen Mann so aufgelöst zu sehen, das ist nochmal eine andere Nummer
Dieser Sch....Krebs
Leider kann ich nun auch keine Kraft mehr verschicken,die werde ich und die Kids wohl sehr schnell brauchen....

.
Traurige Grüße
schmibi
2 verschieden Chemos und 25 Bestrahlungen nicht angeschlagen
Oktober 14 -- Metastasen in Niere und Hirn ---
Ganzhirnbestrahlungen
seit 22.10.14 austherapiert
friedlich aus unserem Leben am 19.11.2014 gegangen

Wir vermissen Dich !!!!
Wie stark Du wirklich bist, merkst Du erst, wenn "Starksein" die einzige Option ist, die Du hast !!!!!!!