Liebes Engelein,
wieder stehst Du vor einer schwierigen Entscheidung, bei der ich Dir leider nicht helfen kann

.
Was sagen denn die Herner ?
Und Dein Onko ?
Wäre vielleicht bei Deiner KK eine - sagen wir mal - Vertrauensperson, die Du mal fragen könntest ?
Wohl eher nicht...
Spräche denn etwas dagegen, wenn Du mit Avastin weitermachst, bis es ausgereizt ist, und dann die PIPAC ?
Entschuldige, dass ich so direkt frage, aber Du weisst, es ist nicht böse gemeint

.
Auf jeden Fall will alles gut überlegt sein, mit Kopf UND Bauch.
Zu Deinem Maschinen-Problem: Zeichnet sich nicht endlich eine Lösung bei der Erbengemeinschaft ab ?
Dann könntest Du Deine Pläne verwirklichen.
Deine liebe Muschka wird sich wohl an die Infusionen gewöhnen müssen, wenn sie ihr gut tun

.
Heute waren wir wieder mal bei der Kopfgärtnerin

,
sie meinte auch, dass auf meiner Plete am Oberkopf die Haare gaaaanz langsam wieder nachwachsen

.
Wir haben den Scheitel nun mal auf die andere Seite gemacht, da sieht man dann fast garnix mehr davon.
Heute will ich wieder Marmelade kochen und am Samstag versuche ich mal was im Garten zu machen

.
Was hast Du für nen Smoothie-Maker ? Kannst mir's ja per PN schreiben.
Ich werde es erstmal mit dem Stabmixer probieren. Spinat, Ananas, halbe Banane, bissl Buttermilch und Zitronenmelisse, evtl. noch ein, zwei Minzblättchen

.
Ich werde berichten.
Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und knuddel Dich mal so richtig lieb

.
Allen anderen auch schon mal ein schönes, beschwerdefreies Wochenende - es soll noch mal warm werden

!!