Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 15:12
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben, erhole mich gerade ein wenig von meiner 8 PaulI. Nebenwirkungen aloes gut nur ein wenig müde vom Cortison und Fenistil. Will jetzt dann auf eine Feier gehen und da will ich ja fit sein und gut auswehen. Ob das letzte so wirklich geht weiss ich nicht, da ich immer ein dickeres Mondgesicht bekomme.
Hab heut meinen Onkologen mit Fragen gelöchert. Jedenfalls darf ich das Kortison halbieren und nur noch eine Tablette heut und eine morgen nehmen.wenns mir gut geht muss ich dann nächste gar keines mehr nehmen. Vielleicht wird dann mein Mondgesicht langsam besser. Meine Thrombosenspritzen muss ich bis nach der OP spritzen und danach werde ich für mindestens ein halbes Jahr auf Tabletten umgestellt. Meine Blutwerte sind bestens, man würde gar nicht sehen dass ich Chemo machen würde. Und das beste ist: ich kann zwischen Chemo und OP in den Urlaub, egal wohin. Also Dubai oder sowas ist kein Problem.
Das Wochenende ist gerettet. Morgen Abend geh ich auf eine Kirchweihwanderung (einfache Strecke 7 km) und am Sonntag möchte ich bei dem schönen Wetter vielleicht noch in die Berge. Muss aber erst noch meinen Mann überreden.
Hoffe ihr habt auch so gute Nachrichten. Na ja gestern war ja auch nicht so gut für mich, aber meine Küche funkelt dafür jetzt wieder. Heute nehmemich es wieder mit Humor, hab gestern beim Aquajogging meinen Frust noch herausgestrampelt.