Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2014, 01:03
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Mucki,

habe gerade gesehen, dass bei Dir grünes Licht leuchtet
Die haben meine Äuglein gleich mitgeleuchtet und SChwupps, habe ich den guten Vorsatz, jetzt wirklich ins Bettchen zu gehen, unter den Schreibtisch gekickt.
Da MUSS ich dir doch noch unbedingt ein paar drückerlis dalassen so mittten in der Nacht.

Übrigens macht sich meine Muschka ganz gut soweit. Es ist anstrengend, weil wir mit den Infusionen so zu kämpfen haben, aber ansonsten geht es ihr auf jeden Fall nicht schlechter. Heute hat uns die überaus liebe Tierärztin sogar die Medis nach Hause vorbeigebracht, weil sie gerade in der Gegend war. Das ist echt so ne liebe.

Also lass ich das Muschka-lein jetzt noch nicht los. Habe gelesen, dass das viele Jahrelang machen mit ihren CNI katzen.
jetzt muss sie aber erst mal wieder ein bisserl Gewicht gekommen, auf 1,7 kg ist sie runter, ist jetzt wirklich nur noch ein Mäuslein ....

Mir selbst gehts so lala. kann nicht klagen, mein Tief sind einfach ein paar schlechte Tage. Heute haben die Ferien begonnen. Nun machen wir uns erst mal noch ruhige Tage.

Wie war eigentlich Dein Smoothie ????????
Das interessiert mich brennend !!!!!

So, jetzt ab damit, damit dich die Grüße noch erreichen.
in die Nacht vom