Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2014, 09:01
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,

wir haben gestern seit langer Zeit einen Familien DVD Abend gemacht, für Krümel bitte weglegen, dazu gab es leckere Chips und Cola. Haben wir alle mal gebraucht 😃.

@ Krümel, also das Wetter war bei uns gestern Nachmittag richtig schön, ich wohne übrigens eine halbe Stunde Autofahrt von Leipzig und 20 Minuten Autofahrt von Halle entfernt. Aber wir wollen ja erst am Sonntag Grillen und da soll es ja nochmal richtig sonnig werden.

@Sandra, solche Sch....Tage hatte jeder von uns mal, meistens geht an diesen Tagen alles schief, manchmal fällt sogar die Sahne aus dem Kühlschrank.
Bei der Krankenkasse würde ich auf jeden Fall noch einmal nachhaken und um eine schriftliche Stellungnahme bitten. Zu deinen Leukowerten kann ich nur sagen, bei mir gab es Tage da hätte ich vor Freude gejubelt wenn sie mal auf 2,2 geklettert wären. Ich drück dir die Daumen das sich alles schnell regelt.

@ Oli, anscheinend schreit ihr auch immer hier wenn Schlechtes Karma verteilt wird. Ich wünsche Dir und Deiner Frau eine ganz langweilige Diagnose. Lass Dich mal drücken , virtuell schicke ich dir etwas Kraft und Sonnenschein. Gehe ganz fest davon aus, das nichts ist und Du Dir nur aufgrund Deiner Vorgeschichte viel zu viel Gedanken machst.

@wendemuth, schön von Dir zu hören, hoffe es geht Dir gut. Könnte dein kleines Schwarzes zwischenzeitlich zum Einsatz kommen?
Liebe Grüße
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist