Huhu Ihr Lieben
ach Oli... Mensch das hört sich ja bescheiden an. Ich drücke euch die Daumen und wünsche deiner Frau gute Besserung
@ Yvonne, super die erste hast du geschafft. Wünsche Dir, dass es weiter so gut läuft
@ wendemuth, Schinkenbrote bunkern.....das passt irgendwie zu Dir

Vielleicht kannst Du ja morgen schon heim? Ich hatte Glück, dass bei uns die Zimmer so Art Terassen hatten. Da konnte ich immer rausgehen. War ja auch so schönes Wetter.
@ Sandra....ich denke wie Krümel, dass da nix ist, hoffe heute geht es dir besser?
@ Mohnblume, die letzten zogen sich bei mir auch wie Kaugummi. Fand es schlimm wenn jemand sagte "nur noch 3", die schaffst Du doch mit links. Irgendwie ist das glaube ich die "Chemomüdigkeit". Man hat einfach keinen Bock mehr und möchte am liebsten schreiend weg laufen
@ eyjay auch dir gute Besserung und hau die NW in die Tonne
Ich stecke momentan auch irgendwie ein Tief. Liegt was in der Luft?
Bin ja mitten in der Bestrahlung und habe derzeit immer mal wieder extrem Rückenschmerzen. So schön die Wirbelsäule hoch. Da denke ich sofort an die bösen M´s. Ich weiß auch nicht wie man dieses sch..xx Kopfkino ausstellt.
Ab wann ist man denn hysterisch?
@ all, sorry wenn ich jemanden vergessen habe. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Hier scheint die Sonne. Werde mich gleich noch auf die Socken nach draußen machen. Wenn Männe mal ausgeschlafen hat
LG, Mona