Möchte auch mal wieder ein paar Zeilen an euch kämpfenden , gleich auf welcher Seite .... Schreiben.....Das davor ist schwer und das danach auch.
Was grisu geschrieben hat, hat mich sehr berührt...." Man muss auch das nicht wissen wollen , akzeptieren" ....
Im Frühjahr sagten die Ärzte zu mir , genießen sie die kurze zeit die ihnen mit ihrem Mann bleibt, klären sie was zu klären ist.....ich habe nichts gesagt......vor ca.3 Monaten sagte ein Arzt, ihr Mann wird die nächsten Stunden wohl nicht überleben, ich war so fertig, ich sollte mit meinem Mann darüber reden und besprechen, was noch zu besprechen ist.... Ich habe ....nichts gesagt....wie gut.....wie gut...mein Mann weiß nichts von den Gesprächen .... Jetzt haben wir Oktober und mein Mann plant was er machen möchte, wenn es ihm im nächsten Jahr besser geht.....
Er weiß er ist sehr krank..... Aber er plant, damit er kämpfen kann....
Seine Hoffnung und Zuversicht sind unglaublich .....
Ich Wünsche allen LKW Landungen kraft für die kämpfenden , auch für die, die schon verloren haben.....und besonders viel kraft für die kämpfenden die auf dem Heimweg sind und ihre Begleitern