@Sonnenblume:
Schön, von dir zu hören!! Ich denk auch an dich! Bist du nicht bald auf AHB? Hoffe, du kannst dort dann Kraft tanken. Davon musst du gerade eine ganze Menge aufbringen...
@Krümmelchen (der Name passt auch zu dir finde ich, nachdem ich die Fotos gesehen habe

):
hab schon im Chemothread geschrieben, aber falls du das nicht liest, auch hier: Danke für die Bilder!!!
Oh ja, ich hab auch schon das ein oder andere selbst erfragen müssen. Scheinbar machen das ganz schön viele von uns mit.
Danke an alle wegen der Antworten zu TAM. Dann sollte ich mal damit anfangen... Morgen!? Ich denke auch, dass ich das auf Abends legen werde. Was, wenn man das mal einen Tag vergisst!? Mann, täglich mindestens 5 Jahre!?? Puh, das muss halt ein ganz fester täglicher Bestandteil werden. Und es ist ja dafür, dass nichts mehr von dem ganzen MIST zurück kommt!!
Mir ist trotzdem etwas mulmig, wenn ich daran denke, was meinem Körper auch weiterhin zugemutet wird: TAM, Herzeptin und Bestrahlungen und das während der Bestrahlungszeit alles gleichzeitig!! Naja, vielleicht sollte ich das wirklich als HILFE ansehen und nicht als weiterer Gegner meines Körpers...
Schönes Rest-Wochenende euch allen!!