















Ist das nicht toll: das Nähmah-Dilemma scheint sich mit einem ganz einfachen "Trick" einer Lösung zu nähern. Das ich nicht gleich darauf gekommen bin !!

Die Lösung heißt: 0% Finanzierung über 12 Monate.

Wollte mich wegen einer gebrauchten Maschine im Fachcenter beraten lassen und da ließ die Dame das in einem Nebensatz fallen - bei einer neuen machine könne man ja auch ganz einfach .... finanzieren.
Tja, was bin ich dusselig.

daran hatte ich - mangels bis-jetzt-nicht-notwendig - gar nicht gedacht. So. das könnte jetzt etwas werden.
ist das nicht toll???
Und dann noch ein schönes Erlebnis: gestern rief der Prof. aus Herne, Chefarzt der Klinik, HIMSELF bei MIR an -



- häh, wie bitte? dachte ich da. na ja, er erkundigte sich, ob ich noch Fragen hätte und man noch irgendwas für mich tun könne?? ich dächte, ja wo bin ich denn jetzt gelandet?? Gibts denn sowas auch noch??
tatsächlich hat er dann recht schnell einen für mich sehr passenden "Fahrplan" entworfen, mit dem es mir jetzt wirklich gut geht.
Wenn ich mir überlege, dass Menschen (denen es tausendmal schlechter geht als mir) alles tun, um Sehouli mal zum Gespräch zu bekommen (vergeblich) und ein anderer Chefarzt ruft einfahc von selbst bei mir an ???


Das ist schon fast unglaublich.
Nun werde ich noch 2-3 Gaben Avastin machen und falls der TM weiter kontinuierlich steigt, werde ich es absetzen und zu Pipac übergehen. Prof. T. war sehr optimistisch mit dieser Methode noch mindestens ein halbes Jahr "herauszuschinden" .... Das wäre doch super! Dann kann ich danach über eine "normale" Chemo nachdenken.
Zumal ich gerade merke, dass mein körperlichen Befinden sich verändert. Ich habe das Gefühl, der Zustand verbessert sich. Auf jeden Fall geht es meinem Darm wesentlich besser. Meiner Fatigue geht es zumindest etwas besser. Mein Körper kämpft zwar noch mit Entgiftungssymptomen - kein Wunder nach den Chemo-Giftmassen. Aber die Allgemeinkonstitution geht aufwärts.
Ich habe auch noch kein Erkältungsgerotze oder gehuste mitgenommen, obwohl sehr viele um mich rum krank sind. sogar mein Mann hatte schon eine heftige fiebrige Grippe - im gleichen BETT!!


aber ich bin gesund geblieben.
ich sag jetzt mal: da bin ich doch mit dem Grün-Gesöff

auf dem richtigen Weg!
@liebe Mucki,
danke Dir. habe alles erhalten.

Bei ch...koch bin ich auch öfter zu Gast, wenn mir für meine family nix mehr einfällt. Oder ich mal was besonderes für die Party brauche ... Mit den Kids werde ich an Halloween (dem ich etwas skeptisch gegenüberstehe), eine "Fledermausparty" machen

, es wird unter anderem "überbackene Polenta-Vampire mit Käse" geben

oh, sehe gerade, das Rezept ist von der igitte.
@Panda, du liebe tolle Rennmaus,
es gibt so Tage, da sind einfach die Worte im Urlaub. Dann kommt das einfach nicht raus aus dem Kopf, was man denkt. dann einfach



Bei deinen Eltern könntest du doch im Garten auch fündig werden? Oder ein paar Anbau-Wünsche fallen lassen

mit der Rote-Beete habe ich dieses Jahr so gute ERfahrungen gemacht. Die steht seit Frühjahr und es wächst oben immer neues Grün, das ich abzupfe und verarbeite. Und HImbeerbüsche machen auch gar keine Arbeit. Im Smoothie sind die frischen Blätter so lecker, aromatisch und soo gesund.
o.k. mir fällt immer nur wieder das gleiche ein. ich lass das mal sein mit dem Grüngemüse hier im KK

Sag mal Panda, sind die Haare jetzt eigentlich wieder länger? ich seh dich immer noch mit den frisch nachgewachsenen vor mir und das sah soo toll aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du sie vielleicht wachsen läßt
Meine sind immer noch - aus pragmatischen Gründen - recht kurz.

und warten dringend auf eine Dusche.
dorthin verschwinde ich jetzt mal. Obwohl, ich glaube, ich geh noch ne kurze Runde in der Nachbarschaft. Vielleicht begegne ich meinem silberfellchen. die ist JEDE nacht unterwegs, die Schlingeline.
@liebe Edeka,
du hast ja auch Erfahrung mit den CNI chens. Wie lange hast Du denn deinem Katerchen die Infusionen gegeben? Weißt du noch ob es NaCl oder Ringerlösung war? Hast du vorgewärmt?
ja, ja, ich weiss, hier ist kein Katzenforum. Nicht-Katzen-Liebende können ja "weglesen".

Mein Muschka Schneckchen wehrt sich standhaft gegen die Infusionen, deshalb meine Fragen. Ich kann es einfach nicht leiden und ich selbst habe danach auch Herzklopfen wegen der Kämpferei.
Ich finde aber, ihr Zustand bessert sich jeden Tag ein ganz kleines bischen. Zumindest hat sie wieder mehr Interesse am Familienalltag.


Nun hab ich auch noch von der lieben Tierärztin ein homäopatisches Mittel bekommen.
Liebe Edeka,
ich habe dich heute so dermaßen um die Apfelkuchen beneidet!!!
das war sicher lecker HMMMMMM
ich drück dich mal.
@all
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!
ach ja @ Frank: ist alles in Ordnung bei Euch? Konnte Carmen anfangen oder müßt Ihr noch bis nächste Woche warten? Hattet Ihr ein gutes Wochenende?
LG
das

chen