Guten Morgen ihr Lieben,
Nach meiner Saftbar-Ablehnung vom Dienstag durfte ich dann Donnerstag endlich wieder mitmachen. Blutwerte hatten sich wieder verdoppelt. Jetzt lag ich zwar 2 Tage auf dem Sofa, von kurzen Spaziergängen abgesehen, aber so langsam erwachen die Lebensgeister wieder!
Nur an Schlaf ist kaum zu denken. Jedesmal nach Therapie bin ich spätestens gegen halb 4 wach und schlafe nicht mehr ein- liegts am Cortison? Naja nach 3-4Tagen wird das wieder besser...
@Oli, bei mir dachte man auch lange dass ich kalte Knoten und eine entartete Schilddrüse habe. Nach mehreren Szintigrammen und Ultraschall stellte sich dann raus dass der obere Knorpel nicht flach auf dem unteren liegt sondern schräg. Eine Anomalie. Nicht gefährlich, aber sieht auf den ersten Blick so aus.
Hoffe bei deiner Frau ist es ähnlich harmlos!
@wendemuth, alles Gute zur überstandenen OP!, wie sieht es mit Schmerzen aus? Ist es einigermaßen erträglich?
@Sandra14, ich glaube nicht dass nach einem sauberen Knochenszinti so schnell was passieren kann. Es ist garantiert harmlos. Aber gut dass sie es im Krankenhaus schnell abklären.
Wäre schön wenn man die Panik immer erst bekommen würde wenn man ein Ergebnis hat. Leider gehöre ich auch nicht dazu
Einen schönen Sonntag mit wenig Nebenwirkungen! Und ein tapferes Durchhalten an alle chemomüden! Wir schaffen das