Hallo alle zusammen!
Oli, ganz lieb gedrückt - ich wünsche Euch nur ganz harmlose Ergebnisse!
Bratapfel, mein Blues ist noch garnicht so lange her... hatte auch nicht die Wolke auf der ich schweben konnte... aber lass Dir, also deinem Kopf und Körper noch etwas Zeit! Ja Mist, ich bin auch sehr ungeduldig und es hört sich so verdammt scheixxx an
Bin in der letzten Bestrahlungswoche und bin echt froh wenn ich auch dies geschafft habe!
Ja und ganz ehrlich: Ich freue mich auf eine Auszeit durch die AHB! Familie und Wohnort hinter sich zu lassen und den Kopf nur für sich zu haben, sich Gutes tun. Trotz lieber Freunde, Familie ect... brauche ich...glaube ich für mich auch mal ein wenig Abstand. Schleppe immernoch ein paar NW´s von der Chemo mit mir rum und da ich so ungeduldig bin: ich bins leid!!!! Ich hab keine Lust mehr auf die NW´s! Sprich die Neuros, die Steifheit, jedes Zipperlein beachten ( ist f mich eine NW!), sich dauernd den Kopf um alles machen ( was steht an, was kommt noch,mach genug Sport, wie muss ich mich ernähren, was soll ich sein lassen...)..ect...
So genug gejammert - alles auf sehr hohen Niveau!
In 2 Wochen mache ich einen riesen Kaffeklatsch mit ganz vielen ungesunden Torten, Sekt, Likör ect... habe nur! Frauen eingeladen, die immermal an mich gedacht haben ( egal in welcher Form

). Soll ein kleines Danke sein. Ich freue mich schon auf das Backen! Ja natürlich auch auf die Mädels...
Wünsche allen eine schöne Woche und lasst mal 5 gerade sein

LG