Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 19:59
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@bratapfel:
Ohje, vielleicht weinst du ja auch weil diese riesige Last mit Chemo etc. von dir abgefallen ist. Dein Leben geht nun weiter... Freu dich drauf! Wir haben nicht gekämpft um traurig zu sein. Das sage ich mir jedes mal wenn sich dunkle Wolken in meinen Kopf schleichen wollen. Wir haben gekämpft um unser Leben zu genießen, um glücklich zu sein und dankbar!
Übrigens: Bei uns schien auch die Sonne. Sah nur dunkel aus...

@mohnblume:
Keine Angst vorm großen Absturz danach! Ich will zwar allem eventuell noch kommenden nix vorweg nehmen – aber ich bin nicht abgestürzt und mir geht es mental echt gut und ich freu mich jeden Tag aufs neue dass es endlich vorbei ist. Ich weiß dass es jetzt nur noch bergauf geht und ich mich in Ruhe erholen kann und genieße jeden einzelnen Tag mit wachen Sinnen.

@susisausewind:
Keine Angst haben vor morgen. Du wirst sehn, das wird halb so schlimm. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Kraft für morgen. Du packst das... wie wir alle hier!

@Sandra14:
Och das ist natürlich doof dass dich das mit den Haaren ausgerechnet in Iso-haft ereilt. Aber vielleicht schmeisen sie dich ja bald wieder raus und du kannst an den Rasierer. Ganz liebe Grüße jedenfalls an dich.

@Barney:
Schock-Mauser!!! Der war gut! Trifft den Nagel auf den Kopf...