AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Mann hat auch nie nach dem "wie lange noch" gefragt. Mir hatten sie ja nach den Op´s im Juni/Juli ständig auf der Palli darauf hingewiesen, dass es nicht mehr lange dauern kann. Mich hat es damals geschockt, und ich wollte meinen Mann das nicht vor´n Kopf knallen. Habe zwar ab und an versucht vorsichtig mit ihm darüber zu reden, dass die Zeit begrenzt sein wird, aber er hatte so lange so viel Hoffnung und gekämpft was das Zeug hält. Die letzten 48 Stunden habe ich allerdings auch nur noch gehofft, dass er schnell erlöst wird, weil da habe ich selbst gespürt, dass er keine Chance mehr hat und auch nicht mehr kämpfen kann.
Seit Montag bin ich wieder arbeiten. Es ist ok, gibt meinem Tag wieder etwas mehr Struktur. Ausserdem sind meine Kollegen und mein Chef sehr rücksichtsvoll, das macht es leichter. Ich habe jetzt noch 18 Urlaubstage, die ich dieses Jahr noch abbauen muss. Werde diese Woche mal den Donnerstag und nächste Woche Dienstag und Mittwoch frei nehmen. Und sehr wahrscheinlich die ersten zwei Wochen im November und restlichen Tage kleckere ich so noch weg.
Das WE habe ich versucht zu geniessen. Das Wetter war ja so herrlich. Am Freitag kam eine Freundin zu mir zum Platz. Den werde ich übrigens behalten, da fühle ich mich einfach wohl. Am Samstag war ich kegeln, ist ja ein Familienkegelverein, also es ging allen nahe, dass Tobi nicht dabei war, aber trotz allem hatten wir Spass zusammen. Anschliessend war ich auch noch auf dem 50ten Geburtstag eines sehr guten Freundes, auch das hat mir gut getan. Zum Schluss habe ich allerdings einen Moralischen bekommen, und zu Hause erst einmal kräftig geheult. Am Sonntag war es aber wieder ok und ich bin nochmal zum Platz gefahren, und habe die Sonne genossen.
Kommendes WE fahre ich mit Freundinnen nach Trier. Der Ausflug ist schon lange geplant und ich freue mich auf diese kleine Auszeit. Mein Leben muss irgendwie weiter gehen. Bisher sind die grossen Löcher noch nicht da gewesen, aber ich bin auch sehr aktiv und versuche so wenig wie möglich allein zu sein.
Da ich wieder Kraft und Sand abzugeben habe, verteile ich das mal grosszügig in die Runde an alle, die das gebrauchen können...LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014 
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
|