Guten Morgen Mädels,
lieben Dank für die vielen aufmunternden und aufbauenden Worte. Ich habe die letzten Tage so viel geheult, wie während der ganzen Sch..... Krankheit nicht. Aber ich denke jetzt ist alles draußen und mir geht es besser. Ich war ganz verwundert, weil ich so etwas von mir nicht kenne. Die Ärztin sagte letztens auch zu mir, sie sind die einzige Patientin die immer strahlt und gute Laune verbreitet wenn sie herkommen. Naja was solls, mein Zusammenbruch kam eben etwas später.
@wewe, ich drück Dir die Daumen für deinen ersten Arbeitstag, Berichte mal wie es so war. Ich freue mich auch schon ganz doll, wenn es bei mir losgeht.
@glückseks, wo soll es denn hingehen zur AHB, konntest Du es Dir aussuchen?
@allgäu, ich finde deine alles vorbei Party super, ich glaube die Idee werde ich mir mopsen, wenn du nichts dagegen hast. Meine Mädels waren in der schweren Zeit immer für mich da, wir konnten zusammen lachen aber auch weinen, wobei meist die anderen geweint haben. Ich bin immer fest von ausgegangen das ich das irgendwie schaffe.
@buzandi, wie alt ist denn deine Tochter?, ich an deiner Stelle würde auch warten , bis die Onkologin wieder da ist, ich habe gehört auf das Testergebnis muss man auch einige Wochen warten. Jetzt hast du schon soviel geschafft, da kommt es auf 14 Tage länger doch sicherlich auch nicht mehr an. Sei gedrückt
@Oli, wie sieht es bei Dir und Deiner Frau aus, ich hoffe die Erkältung ist weg und bei Deiner Frau konnte sich schon etwas klären?
Seid lieb gegrüßt, heute herrscht absolutes Mistwetter, wollte eigentlich noch Wäsche draußen aufhängen.
Sandra