Guten Morgen ihr lieben...
Mal sehen was dieser Tag gutes bringt ..... Die Nacht konnte mein Mann nicht gut schlafen.....

aber positiv denken ... Der Tag wird trotzdem gut..... 15:00 min darf er noch im Bett kuscheln, dann muss er raus seinen Tee trinken und das Taxi bringt ihn dann wieder zur Chemo

abwarten.
Die Tropfen, das Rezept ist von einer Heilpraktikerin .....
30 gr. Anis, 30 gr. Fenchel, 15 gr. Kümmel...... Am besten Bio , getrocknet versteht sich

zerstoßen z.B. im Mörser , sofort in ein Glas mit Verschluss Deckel füllen und sofort 300 ml. Wodka drauf geben.... Das Glas verschießen und das ganze 3 Wochen ziehen lassen.... Die Flüssigkeit abfüllen ( hält sich ja Wochenlang) und portsionweise in eine Tropfenflasche geben wie man es braucht. Bei Bedarf bis zu 5 mal am Tag .... Mit 10 Tropfen Anfragen , kann bis auf 20 Tropfen pro Gabe erhöht werden ..... Wer sie nicht pur in den Mund nehmen kann, kann sie in ein Wasserglas geben und mit Wasser auffüllen und sie dann schluckweise trinken..... Wer die Tropfen pur nehmen kann sollte sie vor dem Schlucken einen Moment im Mund behalten , soll die Wirkung verstärken... Mein Mann fühlt die Tropfen mit zwei Schluck Wasser auf weil sie ihm sonst zu heftig sind.... Wir haben die Tropfen erst drei Tage.... Mal sehen wie sie sich auf Zeit bewähren..... Meine Freundin die HP , schwört drauf... Sie sagt ihr helfen die nicht nur bei Magen / Darmproblemen

Das wer so schön... wenn sie eine Alternative für die heftigen Beschwerden wären die ja ab Freitag wohl wieder auftreten werden.... Wenn die Chemo alles Blatt gemacht hat......
Euch allen einen Super gut Tag wünscht euch Heike..... Denkt dran immer Kopf hoch..... Das Sage ich mir gerade auch....