Guten Morgen alle

,
@buzandi: Deine Unsicherheit kann ich absolut nachvollziehen. Und die Gedanken kommen ganz automatisch, gerade weil du eine Tochter hast. Ich habe drei Söhne und bei mir wurde ja eine Genmutation festgestellt- leider. Ich habe- auf den Rat der Ärztin hin - das Thema (noch) nicht mit ihnen besprochen. Die müssen momentan ja erstmal noch verarbeiten was mit mir passiert ist.
@Bratapfel: Der Chemoblues ist mir auch bekannt. Nicht angenehm, da denkt man, alles müsse doch jetzt gut sein- und man kann sich freuen, dass die Chemozeit vorbei ist- und dann kommt alles ganz anders...

Lass die Tränen ruhig laufen. Wir mussten alle so viel durchmachen, so viele Ängste ausstehen und immer tapfer sein. Dann darf frau auch mal schwach sein - und sich dem Seelenleid "hingeben" .
Ansonsten habe ich heute meine Bestrahlung Nr21. So langsam fängt es an zu "zwicken und zwacken" - und die Haut ist ziemlich gerötet. Laut Aussage des Arztes ist das aber ganz "normal" und die Haut sieht gut aus... Herrjeh, unter GUT verstehe ich was anderes

. Aber was solls, im Vergleich zur Chemo ist das wirklich "pille palle".
Ärgern tut mich weiterhin das Tamoxifen - und seine Nebenwirkungen. Nachts kann ich wegen der Hitzewallungen kaum schlafen- und muss mich mehrmals umziehen- und morgens gibt es wohl in meinem Körper nicht ein Gelenk, welches nicht schmerzt. Ich quäle mich aus dem Bett und laufe die ersten paar Minuten wie eine alte Omi. Tagsüber geht es dann, aber mal eben in die Knie gehen, geht gar nicht. Komme dann kaum wieder hoch...
Naja, dass ist wohl so jetzt. Geht es euch auch so?
So,ich muss zur Bestrahlung,dass Taxi kommt gleich . Allen einen schönen Tag

Paula