Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder, ich komm gar nicht mehr nach mit dem lesen

Hier stürmt und regnet es volle Kanne

Das Wochenende in Amsterdam war toll

wir haben super Wetter gehabt und ich war ohne Fifi unterwegs, mit Mütze war es zu warm.
Ich genieße auch das normale Leben, früh aufstehen und arbeiten zu gehen, da kommt man auf andere Gedanken. Ihr werdet sehen wie schnell einen der Alltag wieder hat
@allgaeu, wünsche dir noch eine schöne Zeit in Oberstdorf. Wie lange bleibst du noch
@ Bratapfel, schön das es dir besser geht

heulen muss auch mal sein. Wenn sich alles staut ist es nicht gut
@wewe, super zu dem langweiligen Ergebnis, so soll es bleiben

Toll das du wieder das Arbeiten anfängst du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke manchmal ich wäre gar nicht weg gewesen

Machst du Wiedereingliederung?
@kruemel, weiter so, immer schön die Übungen machen
@Paula2014, wie lange musst du noch zu grillen, drück dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und das es bald rum ist.
@Kerstin, natürlich schaffst du die Bestrahlung auch noch, du hast schon soviel geschafft

Wünsche dir gute Besserung
Also ich nehme Tamoxifen seit 3 Monaten und vertrage es ganz gut.Ich nehme es immer abends ein.Leichte Hitzewellen mehr nicht.Zugenommen habe ich auch nicht und ich hoffe das es so bleibt
Allen die auf AHB gehen viel Spaß erholt Euch gut und lasst Euch ordentlich verwöhnen.
Bei mir steht nächste Woche am Donnerstag die OP an. Bin auf meine neues Busis gespannt
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße
Sofi