Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2014, 07:30
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern vielleicht ein bisschen viel im Haushalt gemacht, war abends platt wie eine Flunder. Ich glaube so wie ich mich ins Bett gelegt habe, war ich im Reich der Träume. Da ich ja immer mal wieder unter Schlaflosigkeit leide, sollte ich öfter mein Zuhause putzen und den Wäscheberg abarbeiten.

@Oli, Mund-Hand-Fußkrankheit bricht zur Freude aller Eltern auch bei uns manchmal in der Grundschule aus. Genau so beliebt wie Läuse. Allerdings kann ich mich momentan bei Läusen ganz entspannt zurück lehnen, weil wo sollen die bei mir auch hin.

@glücklichsein, schön das es dir in Amsterdam gefallen hat, da wollen wir nächstes Jahr auch mal für ein paar Tage hin. Laut meinem Reiseführer (ich gestehe ich bin Reiseführersüchtig, egal wo wir hinfahren ich kaufe immer einen, sogar für Ostsee oder Dresden) muss es in Amsterdam soviel zu sehen geben, das ich gar nicht weiß ob 4 Tage dafür ausreichen.

@Kerstin, jetzt wo ich mich aus meinem Tief herausgeschaufelt habe, fängst Du an. So haben wir aber nicht gewettet. Krümel schrieb mir den schönen Satz, wir haben nicht so lange gekämpft um jetzt traurig zu sein, den schicke ich dir jetzt weiter und ganz viele virtuelle Umarmungen dazu. Zeig Deinem Tief wo es hingehört dann leg Deine Lieblingsmusik ein, sing laut dazu mit und tanze einmal quer durch die Wohnung. Danach geht es vielleicht ein bisschen besser.

@Paula und Sonnenblume, meine Ärztin hat mir geraten Tam immer abends einzunehmen, in der Hoffnung die NW zu verschlafen. Mal sehen ob es bei mir hilft.
Liebe Grüße, das Wetter ist heute sehr herbstlich und für mich viel zu kalt ( bis die nächste Hitzewelle kommt).
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist