Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch schlägt das miese Wetter nicht zu sehr aufs Gemüt.

Mir geht’s echt super im Moment! Fühl mich wie ein neuer Mensch (außer paar kleinen außer Acht zu lassenden Zipperlein und dem immer noch schmerzenden Nacken). Fahre heute zu meiner Freundin über Nacht. War vor kurzem schon bei ihr und es war so herrlich beim Kaffeeklatsch und schwatzen bis der Arzt kommt. Wunderbar normal! Das schrie nach Wiederholung! Mein Töchterchen ist noch bis Sonntag bei Oma. Da ist es nicht schlimm wenn ich mal nicht da bin und der Mann freut sich sicher auch wenn er mal die Bude für sich hat.
@Oli:
Naja, ist ja in Kindergärten und Schulen nichts anderes. Da hängt immer ein Zettel draußen dran mit irgendner Krankheit drauf. Wahlweise Läuse (die könnten im Moment auf meiner Glatze Polka tanzen

), Windpocken, Hand-Mund-Fuß oder sonstwas. Weiterhin jedenfalls Alles Gute!
@Bratapfel:
Falls du zu hause fertig bist und alles blitzt und blinkt... ich kann auch ohne putzen schlafen... darfst mich also gern besuchen. Wir hätten auch einen Schlafplatz für dich nach getaner Arbeit!

In Dresden kannst du auch soooo viel anschaun, da wär es schon fast strafbar keinen Reiseführer zu besitzen. Ich liebe Dresden!
@kerstin40:
Nicht den Kopf hängen lassen! Es ist nur eine Erkältung! Klar sind da auch wieder Kopf- und Gliederschmerzen, aber selbst die Chemokopfschmerzen waren bei mir andere als im normalen Leben. Auch bei EC und taxol waren sie ganz unterschiedlich! Du bist zurück im Leben! Du hast die Chemo geschafft! Ich freu mich jeden Tag seitdem so doll, dass ich am liebsten alle umarmen würde. Selbst das ewige Regenwetter stört mich nicht im geringsten! Irgendwie hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht und du darfst gern was abhaben.