Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2014, 13:37
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mohnblume: Ist dei Mann ei Reste Tier...wie hiess das noch 4 beine ..Ne Steckdosennase und einen Kringelschwanz...Wenn ich mal das koche was meine Tochter bevorzugt komme ich mir auch manchmal so vor..Nur das es das bei mir dann nicht zum Fruehstueck gibt..
Die letzten beiden taxol sind auch doof..ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt das der Koerper von denen davor noch geschwaecht ist oder ob man einfach keine Lust mehr darauf hat bzw einfsch die Nase voll hat. Ging mir aber auch so und meinen Vorgaengern
wie ich hoerte auch...Aber wie sie such habe ich durchgehalten...und geau so wirst du bis zum Ende durchhalten..und dann wirst du den naechsten schreiben...hier wird sich nicht gedrueckt..nur gejammert..
Das mit dem Auto fahren kann ich verstehen..Ich habe den Vorteil in so einem kleinen Ort zu wohnen wo der Verkehr recht uebersichtlich ist..Wenn ich mal mit dem Auto nach Koeln muss stehen mir auch die Hasre zu Berge...es ist aber ne Gewohnheitssache..
Bin ne Zeitlang jedes WE in Koeln gewesen ...Uebungssache
Mache es dir jetzt erst mal gemuetlich...Auch ein Mann kann mal einkaufen...Sonst drohe ihm wochenlange Reste Verwertung an...dann macht er es freiwillig