Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2518  
Alt 24.10.2014, 05:51
anika85 anika85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Hallo ihr lieben . Ich schon wieder bin grade neu in diesen ganzen Thema drin und habe sooooo viele fragen.
Ich hatte pap4b hatte nun eine Konisation bekommen . DAs war vor einen Monat .Nun ist alles ziemlich entzündet und ich stehe immer wieder mit einen Bein im Krankenhaus aber was eigenlich nicht geht . Mein Ex ( hat mich kurz vor der Diagnose verlassen) ist nun in Kur und ich bin allein mit den zwei Kids zuhause wobei beide auch noch Krank ( ADHS EPILEPSIE und RHEUMA) sind. Meine Ärztin meint ich soll mir von der Krankenkasse ne Haushaltshilfe holen aber ich finde das irgendwie sooo befremdlich das jemand anderes mein Haushalt macht.

Bei der Konisation kam leider raus das der Rand nicht gesund war den sie entnommen haben dabei sagte sie mir nach der Op schon sie haben alles grosszügig weggenommen. Nun musste ich zur vertretungsfrauenärztin die mir sagte muss nicht nachoperiert werden ich soll zu einer dysplasiesprechstunde gehen ??? . Meine eigentliche Frauenärztin die nun wieder aus Urlaub da ist meint es sollte lieber nachoperiert werden. Ich bin total durcheinander und überhaupt ab wann bekommt man chemo oder Strahlentherapie?? muss ich damit rechnen das ich das jetzt auch irgenwann bekomme???
wie gross ist die Gefahr das auch andere Körperteile/ Organe nun an krebs erkranken wie z.b. Eierstöcke oder brust etc????

Meine koni ist nun ein monat her. Nun ist alles stark entzündet . Ich soll mir eine haushaltshilfe holen hat jemand erfahrung damit??

Lieben gruss Anika
sorry wenn ich so durcheinanderschreibe aber ich bin so durcheinander grade

Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 11:50 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten