Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 08:32
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen!
Gleich habe ich das letzte Mal Strahlenbank!
Ja und heute nehme ich meine erste Tam Wann, wenn kommen denn die ersten "Wellen" der Glückseligkeit ? Bin sehr unentspannt-habe auch etwas Schiss.
Liebe Mona ruf doch mal in Bochum an und frag nach dem Ist-Stand der Bearbeitung. So hab ich es auch gemacht und konnte entsprechend planen und regeln.
Oli, schön das deine Frau wieder so fit ist dann klappt doch alles mit dem Urlaub!
Stimmungstief kenne ich, will ich nicht mehr....

So fahre zur AHB am 26.11. nach Bad Neuenahr, in die Knaxx...Klinik.
Reichen für die AHB kurze Sporthosen oder muss ich mir noch eine lange zulegen? Muss ich Hallenschuhe haben oder reichen meine Joggingschuhe?

Komme eine Woche vor Weihnachten wieder. Muss mir jetzt Gedanken zur Arbeit machen. Habt ihr euch danach noch krank schreiben lassen oder seid ihr direkt eingestiegen? Für mich würde das heißen auch evtl. Feiertagsarbeit.
Ja und dann muss ich jetzt noch für mich klären, mit halber Stelle wie ich einsteige. Wie habt ihr die Std. aufgeteilt/hochgeschraubt in der Zeit? Weil ich am Überlegen bin direkt ohne Wiedere. ein zu steigen. Finde es gerade sehr schwierig ab zu schätzen wie alles sein wird...jaja diese Unsicherheit - nerv
Ganz liebe Grüße