Meine koni ist nun ein monat her. Nun ist alles stark entzündet . Ich soll mir eine h
Anika,
Warst du denn nun im KH oder nicht ? Wird die Entzuendung jetzt angemessen behandelt ? Du hattest ja auf unsere Beitraege nicht mehr geschrieben...
Eine Chemo- oder Strahlenbehandlung ist nach den Leitlinien abhaengig von Tumorstadium, Tumorgroesse, Grading , moeglicher Invasion von Lymph- und Blutgefaessen, Lymphknotenbefall usw. Ich denke nicht, dass das bei dir infrage kommt. Du hattest vermutlich ein CIS oder CIN III , wenn dir der Besuch einer Dysplasiesprechstunde empfohlen wurde.
Wie lautet denn dein histologischer Befund ? Wurdest du auf HPV getestet?
Ich hatte ein AdenoZervixkarzinom pT1a1 und G1 ohne jegliche Angioinvasion, meine Gebaermutter wurde entfernt, weitere Behandlungen brauchte ich zum Glueck nicht, nur dreimonatige Nachkontrollen. Also selbst bei bereits (gluecklicherweise geringem )invasivem Befall wie bei mir reicht eine OP voellig aus, leitliniengemaess.
Ich wuerde an deiner Stelle die Dysplasiesprechstunde aufsuchen und dort das weitere Vorgehen besprechen
LG Jessa
Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 11:50 Uhr)
Grund: Themen zusammengeführt
|