Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 11:51
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen Ihr lieben ...

Puh...dass erste MRT ist heute überstanden.... Eine Freundin hat mich Gefahren ,falls ich die LmaA Spritze benötigt hätte.... Aber ich habe mich zusammen geriessen, habe an meinen Mann gedacht und mich geschämt.... Wie albern ich bin.
Ein Ergebnis habe ich nicht bekommen... Das HWS MRT ist ja erst am 19.11. Und muss ich erst wieder in die Kieferklinik.....
Meinen Mann geht es noch ganz gut....heute ist der erste Tag nach der Chemo....mal sehen was die nächsten Tage bringen.... Positiv denken.

Ach Mausi.... Ich kann dich so gut verstehen.... Kannst du nicht mal mit deinem Chef sprechen.... Das dein HA dir eine Reha empfohlen hat , du aber die Zeit mit ihm absprechen würdest wann er arbeitsmäßig am besten umzusetzen ist, wenn du für 4 Wochen fehlen würdest.... Das habe ich mal so gemacht und das war gut...

Kaba ich Wünsche dir/ euch einen sehr schönen Geburtstag mit dem Flüge gewordenen Sohn....

Ach Anette ich musste so schmunzeln .... Ja unsere großen Kinder....

Lieber Rudi.... Ich hoffe ihr habt nur gutes gehört.....von dem Ergebnis....

Allen Wünsche ich einen guten Tag.....