Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2014, 10:29
Romi88 Romi88 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Konisation

Hallo Leeni,

es freut mich zu lesen, dass es Dir schon besser geht :-D
Was ist das denn für ein Gel und wo bekommt man das?

Nachdem meine Blutungen nicht weniger wurden habe ich beschlossen doch ins KH zu gehen. Dort wurde ich stationär aufgenommen. Sie haben mir einen Blasenkatheter gelegt, damit die Blase nicht auf die Gebärmutter drücken kann und mir wurde erneut eine extrem fette Tamponade eingelegt. Nach 24h wurde alles entfernt und das hat zum Glück die Blutung gestoppt. Auf dem Arztbrief steht, dass sich in Folge des Eingriffes ein Hämatom gebildet hatte, das dann blutete. Hätte die Behandlung nicht geholfen, wäre ich noch mal operiert worden. Ich bin sehr froh, dass die im Vivantes Klinikum diese Variante versucht und mich nicht gleich wieder unter Vollnarkose behandelt haben! Jetzt muss nur noch der Befund des Gewebes gut sein, dann bin ich zufrieden!

Anika85, an Deiner Stelle würde ich mit einer Entzündung echt nicht so lange fackeln und ein KH aufsuchen! Auch wenn es sicher kein schöner Gedanke ist, dass sich eine fremde Person um deinen Haushalt kümmert, ist das im Moment für Dich die vernünftigste Lösung. Du musst gesund werden! Und in einer Dysplasiesprechstunde kannst Du Dich erstmal beraten lassen. Es ist schon komisch, dass die Vertrtungs-FA sagt, es müsse nix weggemacht werden, obwohl das ja nicht komplett entfernt werden konnte, was ja eigentlich das Ziel war.
Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung! Kopf hoch..

Liebe Grüße