Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13549  
Alt 26.10.2014, 20:44
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ratet mal, welcher Trottel heute auf die Idee gekommen ist, ein Ausflug in den Indoorspielplatz wäre eine tolle Sache??? Jaaaaa, genau.
War mit Freunden und deren Kindern da und im Prinzip war es nett. Aber L A U T und wuselig und abwechselnd warm und kalt und jetzt bin ich total knülle und sanierungsbedürftig.

@kruemel - Du bist echt so ein Mutmacherkrümel
Ich bin Chemo grad sooo satt und die damit verbundene Kraftlosigkeit. Hoffe die Seele schießt mir nach Chemo nicht quer, aber ich denke, wenn es körperlich aufwärts geht, dann hoffentlich auch seelisch. Diese Woche war aber ganz OK, ist aber immer harte Arbeit und ein Balanceakt.

@wendemuth - Du hast ja auch hart an Deinem Ruf gearbeitet

@Bratapfel - also ich hab jetzt entschieden, die Decke bleibt in jedem Fall. Die ist unglaublich dünn und leicht, wärmt aber klasse und ist in jedem Fall eine Verbesserung zur bisherigen Situation. Es gibt vermutlich keine Decke, die das Hitzewallungsproblem ganz löst, aber Wildseide macht es schon erträglicher. Und ich friere normalerweise (wenn ich nicht grad Hitzewallungen habe), daher bin ich erstaunt, dass dieser Lufthauch von Decke in der Lage ist, mich warmzuhalten.

@Sandra14 - ich bin zwar keine Raucherin, aber absolut jämmerlich darin, mich selbst auszutricksen, stell ich mir daher sehr schwer vor aufzuhören. Eine Kollegin von mir hat aber sehr gute Erfahrungen mit so "Nikotin"Pfeifen" (kann das nicht beschreiben, so weiße Plastikdinger aus der Apotheke) gemacht. Die haben die Nikotinsucht bekämpft, so dass der Entzug nicht so schlimm war und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird die Nikotindosis darin immer niedriger pro Packung, bis man dann weg ist...
Alles Gute für Dein 2tes ERIC Date.

@Biber - immer schön meine Schnecke mit im Auge behalten ... ich wünsch Dir, dass Du von der Taxol morgen zur Abwechslung mal am besten gar nix merkst. Hattest Du nicht mal sogar Pause / Medikamentenumstellung wegen der Unverträglichkeit??
Mit Zitat antworten