Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 21:32
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend Mädels,

ich war heute ganz fleißig, nach einem leckeren Frühstück waren Herr Bratapfel und ich lange spazieren, dann habe ich einen Yoga Kurs über 90 Minuten besucht und vor allen Dingen durchgehalten (bin so stolz auf mich, mein Brustumfang ist glatt um eine Körbchengröße gewachsen) danach sind wir auf der Suche nach etwas essbarem gewesen. Natürlich sind wir fündig geworden und weil das Mittag ausgefallen ist, gab es dann auch Vor-, Haupt- und Nachspeise. Danach sind wir zum Hotel zurück gekugelt.
Ich erwähne auch nur nebenbei, das ich gestern Abend auch schon 3 Gänge hatte.
Jedenfalls sagte ein Krümel Stimmchen im Hinterkopf zu mir, das waren viel zu viele Kalorien, so dass ich jetzt noch 30 Minuten am Stück schwimmen war.
@Oli, sobald ich meinen Urlaub vom Chef für nächstes Jahr bestätigt bekomme (witzig, wo ich noch nicht einmal angefangen habe zu arbeiten) werde ich Disneyland buchen und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns auf einen kleinen Plausch treffen würden.

@mohnblume, danke für den Tipp mit der Decke. Dein Ticker rast ja auf Deine letzte Chemo zu.

@biber, ich habe auf die zweite und die dritte Taxol auch stark allergisch reagiert, allerdings schon während der Behandlung, nachdem mir dann etwas gespritzt wurde, lief das Taxol auch wesentlich langsamer und dadurch habe ich es auch besser vertragen. Wünsche das Du das neue Zeug besser verträgst, so das aus dem Kugelfischer wieder ein Biber wird.

@krümel, seitdem ich im Urlaub bin kann ich endlich abschalten und es geht mir fantastisch, Herr Bratapfel erkennt mich kaum wieder. Ich lache wieder viel und bin für jeden Unsinn zu haben. Der Befreiungsschlag kam eben einfach nur später.

Seid lieb gegrüßt, lässt euch nicht von Nebenwirkungen ärgern.
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist