Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 10:03
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädls,
Murmeltier krümel hat sich aus dem Bett gequält. Irgendwie könnt ich nur schlafen. Die Herbstmüdigkeit hat zugeschlagen. Allerdings gings mir gestern ähnlich und nach meiner Fahrradrunde war ich munterer. Mal sehn wie´s heute läuft. Hab volles Programm: 11:00 Sport, 14:00 Räder wechseln, 17:00 Hautarzt! Würde lieber schlaaaaafen....(Vielleicht sollte ich mir von mohnblumes doc bisl Cortison besorgen....)

@bratapfel:
Ooooooh – was muss ich hier lesen? Über die Stänge geschlagen? 2x hintereinander ein volles Menü! Das schreit ja glatt nach ner Gemüsewoche!
Aber schön zu hören dass du wieder Freude und Spaß hast. Ich glaube unsere Männer erleichtert ein Lachen von uns nach so langer Zeit auch ungemein und sie freuen sich unglaublich wenn sie uns wieder etwas lockerer erleben. Und wer – wenn nicht wir – hat das größte Anrecht auf ungebremste Lebensfreude und darauf alles zu tun was wir immer schon tun wollten. Wir wissen wie schnell sich alles ändern kann und es wichtig ist das JETZT zu genießen.

@biber:
Wie geht’s denn eigentlich dem aufgequollenen Gesicht? Hat es wieder normale Ausmaße?

Geändert von kruemel12 (28.10.2014 um 10:07 Uhr)