Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 13:20
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

ich saß gerade im Eiskaffee bei 17Grad im Sonnenschein und habe einen Chai Latte getrunken. Ach es war so schön.
Lieber Biber, so schnell bin ich nicht, hier aber meine Antwort, ich habe zweimal einen allergischen Schock auf Taxol gehabt. Das erste Mal war ganz schön heftig weil gerade keine Ärztin greifbar war,und ich nicht wusste was ich jetzt machen sollte, beim zweitenmal wusste ich schon was jetzt passiert und konnte die Pumpe gleich ausmachen. Tam nehme ich jetzt seit ca. einer Woche und werde es wohl noch einige Jahre nehmen. Ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, mach dich nicht fertig und lass es auf dich zukommen. Meinen Port lasse ich im Dezember rausnehmen, das ist das erste was ich loswerden will, Rückfall her oder hin. Mir geht es aber ähnlich wie Mohnblume, das Ding schaut ziemlich weit hervor und bei jeder unbedachten Bewegung tut es weh. Außerdem möchte ich nicht immer daran erinnert werden, also raus mit dem Ding.
Auch meine Haare wachsen, Augenbrauen ein klein bisschen, Wimpern schon recht deutlich und ein bisschen Flaum ist auf dem Kopf.
Seid lieb gegrüßt und lässt euch nicht ärgern.
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist