Hallo Minzie,
neee, Du, also Oesterreich...

... Meine Schwester wohnt auf der anderen Seite der Grenze (in Berchtesgaden) - mit der rede ich aber schon auch noch - grad' so!
Wenn wir nach Deutschland zurueckgehen wuerde ich gerne da in die Ecke ziehen... Es ist einfach wunderschoen, und ausserdem faende ich es in Anbetracht meiner Situation gut, wenn meine Schwester und meine Tochter mehr voneinander zu sehen kriegten, als jetzt.
Ja, das Ergebnis hat mich natuerlich sehr gefreut, und es freut einen noch mehr, wenn sich andere mit einem freuen. Danke!
Mit ist theoretisch schon klar, dass es beim naechsten Staging schon wieder anders aussehen kann. Aber fuer den Moment geht's mir einfach gut...
Danke fuer's Nachfragen wegen der Knochenbiopsie - ich habe meine Onkologin auch nochmal gefragt. Sie sagt, es wird selten gemacht, weil es nicht einfach ist (dass kann ich mir an der Wirbelsaeule zum Beispiel gut vorstellen), weil man nicht in alle Faellen verwertbare Ergebnisse bekommt, und weil sie der Ansicht ist, wenn die momentane Therapie wirkt, dann ist es unnoetig. Ich nehme das jetzt mal so hin und gehe davon aus, dass sie weiss was sie tut. Habe aber auch schon von Faellen gelesen, wo das wohl gemacht wurde.
Jedenfalls wuensche ich allen einen schoenen Abend, keine Nebenwirkungen und nur gute Nachrichten. Denen es nicht gut geht wuensche ich, dass es
bald wieder aufwaerts geht!