Hallo ihr Lieben,
wollte auch mal wieder ein paar kurze Zeilen schreiben und euch ein paar liebe Grüße senden!
Ich habe mir einen Kurzurlaub mit meiner Schwester gegönnt und war ein paar Tage im Harz mit ihr. Einfach mal den Kopf auspusten lassen und mal an was anderes denken.
Gestern gabs dann Taxol Nr.6. Sozusagen Halbzeit in der ersten Runde. Noch 6 Taxol und dann 4 EC. Irgendwo ist ein Ende absehbar...
@Mohnblume : danke für den tollen Buchtipp. Ich habe die anderen RexrothBücher auch schon gelesen und konnte deins dann gleich auf meine amazonWunschliste packen.
Und für dich und Biber alles Gute für eure letzte ChemoGabe nächste Woche!!Ich werd an euch denken! .... gibts denn auch von euch ein last-chemo-Foto?
@sandra14: ich kann deine Ängste so gut nachvollziehen. Mir gehts häufig ähnlich. Wobei es mit den Wochen sehr viel besser geworden ist. Ich versuche immer die Augen zuzukneifen wenn ich mal kurz vom chemo-thread in den after-chemo-thread wechseln will. Ansonsten machen mir die ganzen Beiträge von "schon wieder Krebs", "Metastasenfund nach so vielen jahren" etc... tierische Angst.
Reden hilft! Mach einen Termin bei einer Psychoonkolgin. Das ist eine gute Idee.
@alle Neuen: herzlich willkommen! Fragt alles und lasst euch mental unterstützen. Es hilft viel -jedenfalls mir- zu wissen dass ich nicht alleine mit der Krankheit bin.
Liebe Grüße