Guten Morgen Zusammen,
ich habe auch noch die ganzen Whatsapps, die Tobi mir geschickt hatte, die habe ich mir per Mail selbst geschickt. Gelesen habe ich sie noch nicht, aber vielleicht ist mir irgendwann danach. Seinen Computer habe ich noch nicht angemacht, aber das will ich jetzt in meinem Urlaub nachholen. Mein Papa hätte gerne den Computer, weil der viel besser ist als seiner. Und mein Onkel hätte gerne Tobi´s Handy. Ansonsten habe ich mich auch schon von ganz vielen Dingen von ihm getrennt. Manche Dinge, wie Anziehsachen, vielen mir leicht und andere weniger leicht. Und manche Dinge, sind mit Arbeit verbunden, vor der ich mich scheue
Die letzten zwei Nächte habe ich ganz schlecht geschlafen und viel von Tobi geträumt. Mittlerweile ist es so, dass ich immer mehr den "alten" Tobi vermisse. Anfangs war ich irgendwie froh, dass der kranke Tobi endlich erlöst wurde. Dass ich nicht mehr in seine traurigen Augen gucken musste, und ihm trotzdem versuchen musste, Hoffnung zu schenken. Aber so nach und nach erinnere ich mich immer mehr an unsere schönen Zeiten und vermisse diese.
Heute gehe ich nach der Arbeit mit einem Teil meiner Family hier bei uns Wandern und morgen fahren wir zusammen zum Ruheforst, um Tobi zu gedenken und danach gehen wir noch gemeinsam essen. Und dann schaue ich mal, dass ich meine 14 Tage Urlaub irgendwie doch geniessen kann. Wenn ich dann hier seltener herein schaue, liegt es daran, dass ich zu Hause selten den Läppi anschmeisse.
LG MEL