Hallo an alle,
genießt ihr euren Feiertag? Ich hab die Sonne heut morgen noch ausgenutzt und war beim walken. Als ich nach hause kam war lediglich Herr Krümel wach und mein Kind hab ich dann halb 12 !!!! geweckt. Sie will nachher noch etwas um die Häuser ziehn zwecks Halloween.

Danach fahrn wir 2 noch zu Mc doof und morgen zu IKEA. Das Kind braucht einen eigenen Schminktisch – damit ich nach 2 Stunden auch mal ins Bad darf. Wird ja nicht besser... und sie wird im Januar erst 12
@wendemuth:
Jaaaa – mir geht’s super – bestens – wunderbar!
Und only for you zur Info: Für mich gibt’s beim Goldenen
M nur Kaffee!!! Der schmeckt nämlich wieder...
und dein Ergebnis klingt doch vielversprechend! Freu mich für dich

und PROST!
@frühlingswiese:
Du Arme. So ein Mist... das tut mir leid... Hoffe es wird bald angenehmer!
Aber soll ich dir was sagen: Hab letztens den übrig gelassenen chicken mc nugget von „
M“ meiner Tochter gegessen – da brauchst du keine Chemo und der schmeckt trotzdem nach Pappe. Vielleicht kann dich das ein wenig trösten! Jeder von uns hat diese Sch...zeit hinter oder vor sich! Irgendwann ist es geschafft und ich kann dir nur sagen: Es ist toll und lohnt sich weil du dann den Blick zurück werfen kannst und unheimlich stolz auf dich sein wirst!
@buzandi:
Das mit den gefrorenen Himbeeren hab ich bei taxol immer gemacht. Da passte so ein 125g Paket genau in meinen Thermobecher. Da war mir auch am Ende der Preis der Himbeeren egal! Das hab ich mir einfach gegönnt. Obs geholfen hat weiß ich auch nicht, aber ich hatte keine Probleme mit Schleimhäuten oder Geschmacksverwirrungen.
@ninele:
Fühl dich gaaaaanz doll gedrückt. Tröste dich: Jede ist anders und die nächste wird dich hoffentlich weniger erwischen! Einfach Zähne zusammen und durch und mal alle Gefühle von Ärger und Wut rauslassen. Gönn dir das Sofa und die Verwöhnung vom Mann. Manchmal ist einfach nicht mehr drin - das muss man eben akzeptieren! Das „danach“ kommt aber ganz sicher!