Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972
Liebe Liz, lieber Willy,
was muß ich wieder lesen!!!!!! Soviel Traurigkeit in eurem Leben. Verdammt was ist nur los auf dieser Welt. Es tut sehr weh deine Zeilen zu lesen.
Liz, du kannst mir glauben,ich, wir alle wissen nur zu gut wie es Dir ergeht und deinen Willy. So oft denken wir an das Schicksal von unseren schon lieb gewonnenen Willy. Man kennt sich schon so gut und doch auch wieder nicht. Ich kann leider nicht viel tröstende Worte finden. Was soll einem da auch schon trösten. Diese Krankheit ist einfach das furchtbarste was es hier auf unserer Welt gibt, gerade dann wenn die Ärzte nicht mehr viel tun können, als alles "schön" reden.
Was ich mir wünsche ist, daß Willy und auch alle anderen Leidenden keine Schmerzen haben die nicht zu regulieren sind, denn das mit anzusehen ist einfach grausam.
Liebe Liz, grüße mir ganz lieb den Willy und sage ihm auch wenn wir nicht neben ihn stehen und uns persönlich mit ihm unterhalten können - wir denken ganz fest an ihn und natürlich auch dich meine Liebe. Vielleicht meint es das Schicksal ja auch mal gut mit uns. Wir werden sehen!
LG Nancy
|