AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo zusammen,
ein kurzes Update von mir / uns:
Mein Mann ist seit Freitag auf der Pallistation. Nach 10 Tagen, die weder er noch ich durchgeschlafen haben und seinen Ausfällen, die jetzt oft über Stunden sind, habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden. Bedingt durch die Hirnmetastasen, ist er total verwirrt und hat einiges "angestellt". Die 10 Tage waren auch für unsere Kids die Hölle, ihren Vater so zu sehen und zu erleben. Ich kann die Aussage meines 14 jährigen " Ich wollte , er wäre nie zurückgekommen" soooo verstehen.
Nun habe ich die Verantwortung abgegeben und endlich mal geschlafen...
Auf der Station läuft mein Mann auch die ganze Nacht wirr umher. Am Donnerstag abend hatte er 3 Stunden klar gedacht und die Kids hatten zu ihm gesagt, dass er wenn er "komisch" (wirr) ist, alles anstellt.
Mein Mann hat mich gefragt, ob das stimme und ich sagte ihm ja, das bist nicht du, das ist der Sch... Krebs
Mein Mann sagt, wenn Du und die Kids es nicht schaffen, bring mich weg und dass es genau das wäre was er nie wollte, so hilflos durch die Gegend zu rennen.
Ich bin sooo dankbar, dass er die 3 Stunden nochmal klar sein konnte, denn er hat mir die Entscheidung in die Hände gelegt und das bestätigt mich, alles richtig gemacht zu haben.
Mein Mann hat mir gesagt, dass seit er weiß, dass ihm nur noch 3 Monate bleiben, machen kann, was er will, es geht ständig bergab und dass er, wenn er es nochmals zu tun hätte es nicht wissen wolle, denn er kann an nichts anderes mehr denken.. Ich könnte die Ärztin dafür steinigen, ich hätte es ihm nie gesagt....
MEIN MANN EINFACH- ICH LIEBE IHN SO SEHR und wünsche ihm jetzt aus Liebe, dass er einfach einschlafen darf...
Meine TOchter wird am Dienstag entlassen, es war Gott sei Dank "nur" eine schwere Nierenbeckenentzündung.
@ Klesi- ich wünsche mir Deine Kraft und hoffe, dass ich genauso, wie Du mit der Situation umgehen kann
@ all herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
schmibi
2 verschieden Chemos und 25 Bestrahlungen nicht angeschlagen
Oktober 14 -- Metastasen in Niere und Hirn ---
Ganzhirnbestrahlungen
seit 22.10.14 austherapiert
friedlich aus unserem Leben am 19.11.2014 gegangen  Wir vermissen Dich !!!!
Wie stark Du wirklich bist, merkst Du erst, wenn "Starksein" die einzige Option ist, die Du hast !!!!!!!
Geändert von schmibi36 (02.11.2014 um 09:35 Uhr)
Grund: etwas vergessen
|