Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2014, 12:49
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Biene.....
Gerade hier kannst und sollst du dir alles von deiner Seele schreiben, zum einen wer versteht dich besser wie wir wir können dich so gut verstehen..... Und wie ich finde, es tut einfach gut hier niederzuschreiben was einen bedrückt, es befreit ein Stück u. es macht die Seele etwas leichter
Du brauchst gerade ganz viel kraft.... Ich glaube ich spreche im Namen aller hier... Wir geben dir von unserer alle ab, was wir entbehren können
Deine Mama ist in einer ganz schlimmen Situation.... Wahrscheinlich kann sie garnicht für dich da sein, ich Wünsche ihr und dir, dass, ihr das nicht bewusst ist.

Freunde sind so wertvoll....ich wußte auch garncht das Wir "so "viele haben

Danke liebe Gabi..... Heute meint mein Mann, es steht für Dienstag 50/50 ....na schauen wir mal.... Gerade hat er eine Port. Braten,Möhren mit Kartoffeln und Soße gespeist.... das ist das gute an meinem We. Dienst .... Ich kann ein Essen mitnehmen.... Schmeckt bestimmt besser als wenn ich fleisch für eine pers. Zubereite

An alle noch einen angenehmen Sonntag

Geändert von Glaube39 (02.11.2014 um 12:52 Uhr)