Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 13:28
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo zusammen,

ich bräuchte gerade mal dringend euren Rat.

Ich habe eben (ich weiß nicht mehr wo) einen Beitrag gelesen, wo eine Hinterbliebene ihrem verstorbenen Mann zum Hochzeitstag "gratuliert" hat.
Plötzlich zuckte ich zusammen und es lief mir eiskalt den Rücken runter.

Morgen hätten Mama und Papa ihren 26. Hochzeitstag. Letztes Jahr konnten sie noch ihre Silberne Hochzeit feiern, zwar mit einem mulmigen Gefühl, aber es war für sie ein wunderschöner Tag.

Papa hat meiner Mama immer ein Strauß roter Rosen zum Hochzeitstag geschenkt. Nun war meine Überlegung, ob ich meiner Mama morgen auch einen Strauß Rosen bringe? Vielleicht nicht gerade rote, diese Farbe war Papa vorbestimmt, vielleicht einen Strauß mit gelben und orangenen Rosen?
Ich bin gerade hin und hergerissen. Ich kann Mama morgen leider nicht persönlich sehen, da ich von morgens bis nachmittags arbeite und sie von mittags bis abends. Wenn, dann würde ich ihr den Strauß auf den Wohnzimmertisch stellen, mit einem kleinen Zettel dabei. Nur habe ich Angst vor ihrer Reaktion, die ich ja noch nicht mal mitbekommen würde.

Was meint ihr? Und hättet ihr eine Idee, was ich auf den Zettel (oder sogar eine Karte) schreiben soll?
Ich bin gerade verwirrt, traurig und verzweifelt.

Nachdenkliche Grüße
catlove

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)