Hallo alle und besonders BIBER,
das war die LETZTE CHEMO.
Hab heute nachmittag erstmal die Tiefschlafphase absolviert, hab mich dann sehr gefreut über Blümchen von Schwiegermama, eine Stunde Telefonat mit der besten Freundin - das war sehr schön.
Mein goldiger Chef hat sogar an die letzte Chemo gedacht, das fand ich total süß, denn eigentlich erwarte ich nicht, dass "Außenstehende" die Wichtigkeit von dem Datum erfassen können.
Hab den Tag über so ein bißchen in mich reingehört, ob ich mich darüber freue, aber da war erstmal gar nix.
Als ich heute abend allerdings zu meinem traditionellen Döner nach Chemo durch den Ort radelte, gab es mal ein ganz kleines zaghaftes Freuen, dass das geschafft ist.
Bin ja aber auch noch eine Woche Couchpotaoe

Und danach noch Bestrahlung, Gentest, AHB, ist irgendwie doch noch ein Berg, aber das wird sicher, wenn ich mich besser fühle.
Habe mich gefreut, dass ich heute mit einer meiner Lieblingspatientinnen die Infusionszeit geteilt habe, das hat mich gefreut, die wird mir auch fehlen.
Letzte-Chemo-Foto wurde gemacht, Interessenten bitte melden, überlege mir dann, wie ich das privat zeige. Kruemel, das mit der Dropbox war interessant, kannst Du mir PN sagen, wie das ging?
@mondkusine - schön dass Du dabei bist!!! Erzähl nochmal ein bißchen von Dir, wie alt bist Du? Herr Walter finde ich einen großartigen Hundenamen!
Was ist das für einer?
@Cardaa - keine Angst vor Taxol, ich hab jetzt sicher 15 Frauen bei uns in der Klinik mit Taxol erlebt und die haben es alle gut vertragen und keinerlei Vergleich mit EC.