Hallo Ihr Lieben

,
ich komme aus dem Kampfkükennest (Darmkrebs), schreibe aber oft bei den"Eierfrauen", die ich sehr liebgewonnen habe.
Da gibt es übrigens eine Wohlfühlecke,, schaut doch mal vorbei

.
Erstmal allen mit Aua ein bissl

.
Mausi, mach heute mal was nur für Dich, ein schönes Duftbad mit Deiner Lieblingsmusik, einen Spaziergang durch das bunte Laub - wenn es nicht grad schüttet - irgendwas, wo Du Dich wohlfühlst und entspannen kannst.
War früher auch so ne Wühlmaus, die es jedem recht machen wollte.
Als ich dann so krank und berentet wurde, kam ein seeeeehr dürrer Abschiedsbrief von meiner Firma, für die ich 38 Jahre geschuftet habe. Mittelfinger !!!
Mir geht's im Moment ganz gut, trotz Chemo jeden Dienstag.
Deshalb kann ich Euch gerne auf der Leiter helfen, ich ziehe, so fest ich kann !!
Mein drohendes Loch ist, dass wir unseren Hund, den Bubi, vor 9 Wochen haben gehen lassen müsen.
Er durfte 15 Jahre alt werden und wurde ganz sanft bei uns zuhause erlöst.
Mein Mann will kein Tier mehr, er ist erheblich älter als ich und will die Verantwortung nicht mehr übernehmen, falls wir nicht mehr können.
Sonst wäre grad alles gut...
Deshalb stehe ich so ungefähr zwischen Sprosse 5 und 6, wobei ich nicht weiss, wieviele Sprossen unsere Leiter überhaupt hat

.
Egal, irgendwann werden wir alle ganz oben auf der Plattform sitzen und stolz sein, dass wir es geschafft haben

.
Eine gute Nacht und einen schönen Tag zu Euch allen

.
Liebe Grüsse
die mucki