Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13691  
Alt 04.11.2014, 06:04
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Beitrag AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,
bin schon wach und habe meinen Taxolschlaf hinter mich gebracht.
Ich bin soo froh, dass es mir so gut geht, ich kann sogar Kaffee trinken, das war unter EC gar nicht drin.
Ich heiße Annette bin im August 50 geworden. Wollte an dem Geburtstag mit meinem Bruder und Familie nach Dänemark fahren.... Ich arbeite als Lehrerin an einer Altenpflegeschule 100%, ich liebe meine Arbeit und meine Kolleginnen. Die kümmern sich rührend um mich. Die Diagnose erwischte mich bei der jährlichen Routineuntersuchung. Mein Gyn. hat es ertastet. Auf dem Sono sah es schon nicht gut aus, den Rest wisst ihr selber. Es hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen... Ich wusste nicht wie ich es meinem Sohn sagen soll. Jetzt wo wir endlich in Ruhe leben könnten. Ich bin schon seit 8 Jahren alleinerziehend. Seit 3 Jahren geschieden. Mein Sohn hatte damit sehr große Probleme. Jetzt haben wir uns eine kleine Wohnung gekauft und mein Sohn macht inzwischen seine mittlere Reife. Aber ich bin sehr offen und jeder der mich fragt wie es mir geht bekommt eine ehrliche Antwort. Mit meiner Schwester hat das leider nicht funktioniert aber da waren auch noch viele andere Sachen. Und von so manchen oberflächlichen Bekannten habe ich mich getrennt. Ich fühle mich gut und bin zuversichtlich auch durch euch hier alle. Ich hätte nie gedacht, dass das so gut tut.
Mein Hund Herr Walter ist eine Dackelmischung, ein lieber treuer Gefährte, eigentlich ist er schon fast ein Therapiehund, er geht mit in die Schule in die Heime, überall. Er bringt mich dazu jeden Tag 2 Stunden draussen zu sein.
Das ist gut. Meine Diagnose hab ich schon in der Vorstellung abgegeben.
Heute werde ich mit Herrn Walter und einer sehr guten Freundin erst mal bei unseren Thermen spazieren, mein Sohn hat gestern für mich gekocht und betreut mich super. Der geht ja dann in die Schule...
@mohnblume, dir auch Glückwunsch! ich glaube man kann erst später sein Glück richtig wahrnehmen, das muss erst sacken.
@allgau, danke
@biber, hoffe dir geht es auch gut heute,
Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag
Annette:
Mit Zitat antworten