Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 10:05
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,
besonders an biber und mohnblume (wo bist du eigentlich ???) ein herzliches Willkommen.
Heute steht für 14:00 Mammo auf dem Programm. Hab ganz schön spundus davor. Im Moment ist mir eher so wie nochmal ins Bett gehen. Bin total müde. Wenn ich morgens Termine hab, steh ich immer so zeitig auf dass ich in Ruhe duschen und noch Cappucino hier mit euch trinken kann. Gesicht muss ja auch noch gemalt werden. Also musste ich heute um 8 raus weil ich um 10 beim schröpfen sein muss (was gleich hier um die Ecke ist). Könnte glatt wieder ins Bett gehen und die Augen sind so verquollen dass der Lidstrich kaum zu sehen ist. Grad an solchen Tagen hat man auch noch tausend Termine...

@sonnenblume:
Sei gedrückt und viel Daumen drücken jetzt schon für deine Untersuchungen Donnerstag...

@minori:
Mir hat es nach OP geholfen wenigstens spazieren zu gehen. Manchmal war ich 2-3 Stunden unterwegs. Die Sonne und das draußen sein hat mir gut getan. Wenn es mir zu einsam war, hab ich unterwegs telefoniert. Echt nicht schön so ein Tief! Ich helf dir bischen wegschieben...

Also mir wurde von den anderen das Handtuch empfohlen damit die Schwester dann nicht an den Gürtelschlaufen herumzerren muss um einen in die richtige Position zu bringen. Fands gestern zum markieren auch angenehmer nicht auf dem kalten liegen zu müssen, sondern auf meinem Handtuch.

@mona-lisa:
Das bügeln hab ich mir für heute fest vorgenommen. Habs zu lange vor mich her geschoben und jetzt sind aus dem einen Bügelkorb schon 2 geworden, worauf ich nun noch weniger Lust hab. Aber ich denk mir jedes mal: Könntest ja mal eher anfangen... tja... soweit zur Theorie
Allerdings hab ich heute ernsthafte Bedenken am Bügelbrett einzuschlafen...

Geändert von kruemel12 (04.11.2014 um 10:07 Uhr)