Ich bin mal wieder im Cortisondienstag - schwirre rum und erledige: Wäsche, Einkauf, Müll, Anrufe, Emails... das geht den Rest der Woche dann nicht mehr.
Habe ab Taxol 8 lernen müssen, mich selbst ein bißchen einzudämpfen, weil das dann besser läuft. Ab Taxol 11 habe ich tagsüber immer mal 1 Stündchen Schlaf eingelegt und das hat meine Stimmungsschwankungen DEUTLICH besser gemacht, ich glaube, ich habe mich vorher einfach manchmal an und über die Grenzen getrieben und das hat sich dann in mentaler Erschöpfung gerächt.
Die Nebenwirkungen interessiert natürlich grad nicht, dass es die letzte Chemo war

, aber egal. Mal sehen, was die nächste Woche dann bringt. Versuche meine Erwartungen leise zu halten und geschenkt zu nehmen, was auch immer dann kommt.
@Mondkusine, es ist schön, wenn wenigstens mit Deinem Sohn das so gut ist. Das mit der Tochter natürlich weniger schön. Ich war 20 als bei meiner Mutter Brustkrebs diagnostiziert wurde und wir hatten vorher oft Probleme und das ließ sich auch durch die Diagnose nicht wirklich "abstellen" - ich brauchte unbedingt die Ablösung und es war keine schöne Zeit. Heute tut mir manches leid (wo ich den Krebs selbst kenne), aber ich denke, wir hätten damals keinen anderen/besseren Weg finden können.
Deine Arbeit klingt sehr spannend und Herr Walter ist Dir bestimmt gerade jetzt der perfekte Begleiter. Habe mir manches Mal während der Therapiezeit einen Hund gewünscht, wär aber nicht fair, sich einen anzuschaffen, der dann nachher, wenn wieder den ganzen Tag keiner im Haus ist, vernachlässigt wird.
Ja, Freunde "sortieren" sich irgendwie neu, ist ganz spannend. Manche sind viel mehr Freunde als vorher, andere weniger. Gibt sogar Menschen in meinem Leben, von denen ich gar nicht wußte, dass sie Freunde sind und die jetzt plötzlich fester Bestandteil sind und ich möchte sie nicht mehr missen.
@EyJay, aber nein, gar kein Quatsch
kann das so gut verstehen. Der Horizont ist in Sicht, drücke Dir die Daumen!!!
@MonaLisa - Danke für die lieben Wünsche und hoffe sehr, Dein Tag ist besser!
@Bengerl - ich hab was von 3 Wochen gehört. Ich bin ja schon operiert, muß als "nur" auf Bestrahlung warten (auch ca. 3 Wochen).
@Wendemuth - Du mußt mal ein Badfoto posten, wenn es fertig ist, bin sehr neugierig. Und bis dahin duscht Du grad nicht
?
@Kruemel - das ist bestimmt dieses unfassbar graue Wetter, macht einen total antriebslos, komme auch kaum ausm Quark. Sitz grad mit Kuschelsocken und Nachthemd im Sessel...!