Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13708  
Alt 04.11.2014, 16:07
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
man – das ist ein Tag heute. Beim schröpfen bin ich fast eingeschlafen und sogar die Sprechstundenhilfe hat mir angesehen dass ich total geschafft war. Kein Wunder bei den verquollenen Augen. Von was auch immer – hab 9 Stunden gut geschlafen... Vermutlich war mein Programm gestern auch zu viel und mein Körper braucht mal ne Pause. Herr Krümel hat schon mit mir geschimpft gestern. Würde mir zu viel zumuten und soll mich mehr ausruhen. Ich war dann heut auch echt so breit dass ich zwischen schröpfen und Mammo nochmal 2 Stunden geschlafen hab. Bei der Mammo war auf den ersten Blick nicht auffälliges. Allerdings kommt der genaue Bericht noch zu meinem Gyn – zu dem ich morgen zum Ultraschall muss.Die Arzthelferinnen halten sich ja mit einer verbindlichen Aussage immer zurück. Allerdings hat sie viele liebe Worte gehabt und gemeint dass die Heilungschancen bei BK echt toll sind und die Aussichten da gut sind davon nie wieder was zu hören. Na das geht doch runter wie Öl.

@eisblume:
Ooooh, das ist echt lieb und ich freu mich echt drüber dass ich andere so mitreißen kann bei meiner Lebensfreude. Ich war Samstag Abend noch bei meiner Freundin und hätte ich schon wieder was auf dem Kopf gehabt was man irgendwie als Frisur hätte bezeichnen können, wär ich glatt mit ihr um die Häuser gezogen. Nach der Flasche Sekt die wir zusammen leer gemacht hatten, hat es mich echt nach draußen gezogen.
Was ist bei deinem Ultraschall rausgekommen?

@mohnblume:
Hmmm... ich verfalle jeden Tag in wilden Aktionismus und sollte mich vielleicht selber etwas ausbremsen. So einen Tag mit NUR Sofa hatte ich schon lange nicht mehr. Ich muss immer irgendwas tun. Bei meinem Kind heißt das was du tust dann immer: Schlafanzugtag. Da wird das Teil bis zum Abend nicht ausgezogen und es wird nur rumgelümmelt und gefaulenzt.

@glücksmama:
Herzl geht’s gut – das ist schön zu hören. Berichte mal morgen vom Ultraschall. Muss morgen auch... Allerdings schon zur routinemäßigen Nachsorge... klingt völlig verrückt... als ob ich das alles hier schon seit Jahren hinter mir hätte...

@wendemuth:
Kannst dich ja auch im Geschirrspüler auf die sich drehenden Arme mit den Düsen setzen (wie auch immer die genau heißen mögen). Da drehts dich sicher auch hübsch durch die Gegend. Glaube aber das Spülmaschinentab ist nicht so gut für unsre zarte Haut. Besser ist dann wohl das Bad in der Friteuse (in der kalten natürlich).
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (04.11.2014 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten