Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 14:20
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Mensch allgäeu dass hört sich doch richtig klasse an! Gratulation und heute Abend dann mit den Mädels ein extra Glas Wein darauf anstoßen!
Hab schon Angst vor meinen Nachsorgeterminen 2015, werde mir jemanden suchen der mich dann begleitet...

Biber, ich hatte vor fast 2 Wochen mein Bestrahlungsende. Gut diesmal keine oder fast garnichts an NW mitgenommen zu haben.
Neurologe, da ich unter Neuros in den Fußspitzen leide. Möchte gerne für mich klar haben, ob die Nerven sich erholen können oder ich mich definitiv damit arrangieren muss
Nachsorgetermine wurden bei Abschluss in den einzelnen Praxen direkt ausgemacht. Für Mammo und Sono in Absprache mit meiner Gyn schon Termine festgelegt. Praktisch, da ich so im neuen Jahr die Termine in meine Dienste mit einplanen kann (Schichtdienst).
Ja schade, hatte letztes W-Fest neue Ski geschenkt bekommen!!! Und die sind echt teuer
Langlauf? der Rest der Familie fährt Snowboard oder Ski.. dann muss ich ja alleine "laufen" Mist, du bist dir wirklich sicher dies besser sein zu lassen?
Das macht mich gerade wirklich ein wenig frustig. Aber du scheinst ja einen Plan zu haben. Was machst du jetzt damit? Lässt du dich als Fachfrau auf das Risiko - Verletzung ein?
GLG