Hallo ihr Lieben,
ich war heute also beim Ultraschall und es waren beide Seiten unauffällig. Dann hab ich erzählt dass mir mein Kehlkopf immer weh tut. Daraufhin folgten besorgte Blicke, eine grußlige Geschichte über eine Patientin mit Sehstörungen und ein Überweisungsschein zur HNO mit Verdacht auf M.

(ich schreib das böse Wort jetzt nicht aus...) Oh Gott! Ich also (zum Glück) gleich zur nebenan praktizierenden HNO Ärztin. Bin sofort dran gekommen und sie hat sich alles beschaut. Sie konnte nichts auffälliges finden und meint es können Reizungen der Nerven sein, die auch mit meinem verspannten Nacken zusammen hängen können. Ja und dann: Wasser marsch! Wie peinlich - musste erstmal losheulen! Das hat mich echt überfordert und hab mich gefühlt wie Hefe! Brauchte dann erstmal ne ganze Weile eh ich mich wieder gefangen hatte. Jetzt geht’s mir besser! Hab mir ja schon die ganze Zeit Sorgen gemacht.
@rotfuchs:
Diese bösen Gedanken immer... Braucht man nicht! Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Abend mit deiner Freundin. Sowas baut immer unglaublich auf finde ich.
@bernstein27:
Oh, so schnell Haare. Das lässt mich hoffen. Hab auch einige nagelneue schwarze... aber an der verdecktesten Stelle überhaupt.

Dort brauch ich keine... aber lustig ist es schon... Die Kopfhaut hab ich immer mit Babyshampoo gewaschen und eingeöl mit Körperöl und etwas massiert mit ner Gesichtsbürste. Dachte mir so, dass ist jetzt die einzige Zeit in der ich meine Kopfhaut mal richtig verwöhnen kann. Wann kann man das schon mal... Ich hoffe sehr sie dankt es mir und weiß das zu schätzen.
@mohnblume:
Ich hab die Bilder damals an mehrere Nutzer gleichzeitig geschickt. Das geht mit einer begrenzten Anzahl.So musste ich nicht ewig warten...
@biber:
Meinem Kopf geht’s ähnlich. Kann keine komplexen Zusammenhänge erfassen im Moment oder irgendwelche Zusammenhänge erklären. Das kriegt mein Kopf nicht hin im Moment.
@glückskeks:
Schön... die erste Nachsorge weg. Ich auch! Einmal weniger...
Mit Wintersport kenn ich mich leider gar nicht aus. Bin ein Wintermuffel und bin da am liebsten im warmen Büdchen und freu mich wenn ichs warm hab und es draußen schneit.

Googel doch mal danach.
@allgaeu:
Das klingt toll! Freut mich für dich! Und... lass die Waage morgen in der Ecke...