Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 17:35
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich melde mich aus der Reha. Glückwunsch an Biber und Mohnblume. Habe mich sehr über Eure Bilder gefreut. Ihr habt es geschafft, das schlimmste liegt hinter euch. Dann ruht euch die nächsten Tage noch ein bisschen aus, bevor es weiter geht. Ich berichte inzwischen von der Reha. Also ich bin seit gestern hier, dann gleich Arztvorstellung, Therapiebesprechung und Klinikführung. Boah das Ding ist riesengroß, habe mich heute dauernd verlaufen und musste suchen.
Der therapieplan ist nicht ohne, sehr sportlich ( wollte ich aber so), habe heute schon Gymnastik, Atem Yoga, medyjet Massage, Walking und Fitnesstraining hinter mir. Wahrscheinlich kann ich morgen kaum Treppen steigen.
Na mal schauen.

@MonaLisa, ja ich gebe zu ich habe Heimweh, obwohl es ganz toll hier ist. Aber ich war auch noch nie so lange von meiner Familie getrennt. Aber der Therapieplan lässt keine Zeit für trübe Gedanken und die anderen Mädels sind wirklich nett.

@krümel, das mit den Massagen habe ich gestern auch das erste Mal gehört, hast Du eine Ahnung warum? Ich bekomme hier auch keine klassischen Massagen sondern solche mit Wasserdruck.
Ansonsten freue ich mich für dich das dein Kehlkopf einfach nur gereizt ist, aber ich kann verstehen das das Kopfkino sofort losgeht. Fühl dich gedrückt.

@allgäu, lass krachen beim Geburtstag, das hast Du dir verdient. Wenn wir ehrlich sind wünschen wir uns doch alle solche langweiligen nichtssagenden Ergebnisse, oder ?

@glückskeks, Ende August letzte Chemo und jetzt schon oben ohne rumlaufen, ich gebe zu ich bin neidisch. Bei mir sind vielleicht 5mm ganz weiche babyblonde Haare zu sehen.
Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry aber in den letzten 3 Tagen war hier im Forum ganz schön viel los.
Seid gegrüßt
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist