Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1179  
Alt 06.11.2014, 05:29
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Wiedermal ein lieber guten Morgen Gruss an euch alle
Ich bin immer noch nicht zu gebrauchen .....
An euch alle Tausende von guten Wünschen von

Bis bald ....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten