Guten Morgen Ihr Lieben

,
bin jetzt aus dem Bett gekrochen, naja der Kaffee steht neben mir... war ja gestern nach meiner 6.Taxol sehr müde
(Taxolbergfest

), Erkältung verschwindet langsam, las es aber heute alles schööön langsam angehen.
@ Glücksmama: ja was soll man da noch sagen Glückwunsch....
@ Susisausewind: ja mit den Haaren ist es nicht so einfach, jede Frau ist da doch anders, ich hatte meine Perücke nur einmal auf vom Weg vom Friseur (nach Kahlschlag ) bis nach Hause getragen , seitdem fristet sie ihr "Dasein" im Schrank, trage nur Mützen und Beanies, hatte aber immer nur kurze Haare,vieleicht fällt es einen dann auch leichter...
@ Mickey 1970 : ich hatte meine Regel auch noch während der 4-maligen EC-Gabe, und das relativ stark, seit der Beginn der wöchentlichen Taxolgabe vor 6 Wochen isr erst mal Ruhe..und ich hoffe das bleibt so... eine Baustelle weniger..muß dazu sagen das ich auch schon fünfzig "Lenze" bin
@ Nati 79: ich habe auch so meine Probleme mit dem Gewicht, icht tröste mich damit das man ja irgendwann wieder mehr gezielt Sport machen kann und die Pfunde dann wieder purzeln, aber wenn ich Appetit auf was Süßes habe dann gönne ich mir das auch !!!...
So, ich hoffe ich habe hier namantlich nichts verwechselt,
wenn ja Soory ..Chemobrain

ist ja zur zeit auch viel los hier...
Euch allen einen schönen NW - freien Tag
Es grüsst das Nashorn