06.11.2014, 14:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr alle - ich schnecke gerade so vor mich hin und versuche nicht zu ungeduldig zu sein. Die Nebenwirkungen scheinen mir zum Abschied nochmal eins verpassen zu wollen. Naja, ab dem Wochenende geht es sicher aufwärts.
Habe versucht, mir lauter nette kleine Termine in die Woche reinzulegen, damit ich beschäftigt bin und die Zeit rumgeht.
@Glücksmama - ich freu mich sehr über Deinen Erfolg, das lässt doch alles besser ertragen, Glückwünsch!!!
@Buzandi - also meine Psyche war jetzt die ganze Behandlung über total im Eimer (immer dann, wenn es mir körperlich nicht gut ging), ich hoffe das geht nicht noch weiter runter... denke ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber ich würde mir grad eher erhoffen, dass meine Tränen endlich mal alle geweint sind und mein "Nase-hoch-Widerstandsgeist" sich wieder zeigt. Das war aber bisher immer an den Tagen, an denen es mir körperlich besser ging, auch drin.
@Eyjay - voll das süße Bild, gefällt mir sehr gut! Den Muskelkater kenn ich, hab mich dann immer daran erinnert, dass es in meinen Knochen brav auf die Leukos einwirkt, dann war es gut zu ertragen.
@susisausewind - sei gedrückt, man gewöhnt sich an das "oben ohne" schneller als man denkt, aber ich kann Dich gut verstehen.
@Biber - das gibt's ja gar nicht mit Deinem Chef - soooo'n Mist. Das braucht man nicht auch noch.
Meine Chefs fragen auch, wann ich wiederkomme, aber soooo nett ohne den geringsten Druck und auch immer mit Betonung, dass meine Gesundheit das Wichtigste ist. Und dieses Interesse tut mir total gut.
@petradevries - willkommen bei uns, schön dass Du hier mitschreibst. Ja, die EC ist wirklich ein fieses Zeug, aber wie gut, dass sie es auch dem Mistkerl in der Brust schon ordentlich gezeigt hat!!! Ich kann Dich nur ermutigen: das wöchentliche Taxol hat wirklich NIX mehr von der Fiesheit der EC, das ist viel viel viel besser zu ertragen, da fühlt man sich mal wieder wie ein Mensch. Meld Dich gerne öfters hier, das tut gut!
Geändert von mohnblume79 (06.11.2014 um 14:04 Uhr)
|