AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@munsteadwood: Also ich dachte ich hätte gehört die AHB nach z.B. Bestrahlung wie in meinem Fall innerhalb 4 Wochen nach dem letzten Strahlentermin. Musste das nämlich ganz genau timen damit ich zum Geburtstag meiner Tochter noch zu hause sein kann und die 4 Wochen nicht vorher schon abgelaufen sind. Ich dachte oli hätte das mal so geschrieben...
@susisausewind: Das ist doch völlig in Ordnung! Klar muss das angestaute auch mal raus. Was soll ich sagen nach meinem gestrigen Horror. Allen hier geht es genau wie dir. Das tröstet. Du bist nicht allein!!!
@mickey1970: Meine Regel ist erst mit taxol ausgeblieben. Bei EC war alles wie immer. Also keine Sorgen machen.
@nati79: Ja, da kommt sicherlich alles zusammen. Der niedrige Energieverbrauch durch weniger Bewegung und runtergefahrenen Stoffwechsel und das vermutlich häufigere „das gönn ich mir jetzt“. Hab mir das immer verkniffen weil das was ich mir gegönnt hätte nix mit "gesund" zu tun hatte. Zucker ist eh nicht gut in unsrer Situation und die Lust nachher den ganzen Kram wieder mühsam abnehmen zu müssen, hat ich auch nicht. Desweiteren war Glatze UND dick für meinen Geschmack für mich nicht akzeptabel. Glücklicherweise hatte ich aber nicht diese Fressatacken durch das Kortison. Der Kelch ist zum Glück an mir vorüber gegangen und es sind nur 2kg die weg müssen... aber sich sehr liebevoll an mich klammern...
@mondkusine: Geht mir ähnlich. Kann keine Zusammenhänge erfassen im Moment. Längere Beschreibungen von irgendetwas kann ich gar nicht begreifen und nicht folgen. Aber abwarten. Ist wie mit den Haaren... die sind auch nicht da wenn ich es erzwingen will, sondern kommen von allein wieder wenn sie sich erholt haben. Ich denk mit dem Rest ist das genauso.
@biber: Toll! Ist dein Chef immer so biestig? Du bist krank! Basta! Und du kommst wieder wenn du gesund bist. So einfach ist der Film!
@eyjay: Hübsches Frauchen! Kompliment!
@mohnblume: Psyche und Körper laufen da bei mir auch konform. Gehts körperlich mies, geht’s mir auch mental nicht gut. Ist wie bei dir...
@buzandi: Lass dich drücken! Hilft dir ein Psycho-onkologe? Vielleicht bringt dich das weiter?
@petradevries: kann mohnblume da nur zustimmen. Das regelmäßige schreiben hier macht einiges leichter. So kann man viele seiner Sorgen teilen und trägt nur noch halb so schwer. Du schaffst das!